Frühjahrs RTF des Sprinter Waltrop am Ostermontag

Über 850er Teilnehmer bei Kaiserwetter sowie bester Streckenführung- und Verpflegung.

Wer glaubt, Radsport sei eine Randsportart irrt !

Unser Nachbarverein Sprinter Waltrop bewies am heutigen Ostermontag das klare Gegenteil.

Zu diesem traumhaften Ergebnis trugen auch 13 Fahrer des RSV Lippe 23 Lünen bei und verpassten hinter einem Verein aus der verbotenen Stadt nur knapp den Treppchenplatz mit Rang vier.

Auf der schnellen Strecke durchs schöne Münsterland erschwerte den Fahrerinnen und Fahrern lediglich der massive Wind das glückliche Radfahrerleben.

Die Kontrollen ließen keine Wünsche offen! Das Buffet war reichhaltig, wenn auch am Ende teilweise dem enormen Fahrerandrang nicht gänzlich gewachsen.

Die lüner Sportler nutzen die nahegelegene RTF im Sternfahrtmodus und absolvierten am Ende zwischen 120-150 km!

Volker Fohrmeister, Birgit und Frank Kassegger sowie Stephan Braun vor dem Start.

Kathrin Tesmer und Birgit Kassegger genossen offensichtlich den sonnigen Radsporttag!