Offroad dem Weihnachtsfest entgegen

Am heutigen Sonntag startete der erste X-Mas Ride des RSV Lippe 23 Lünen e.V. .

Trotz widriger Bedingungen versammelten sich zahlreiche Mitglieder am Cappenberger See mit ihren Offroadrädern (MTB und Crosser)

Neben einem waschechten Rentier wurden die Mitglieder auch vom Weihnachtsmann begrüßt, der kurzerhand vom Nordpol angereist war.

Tourguide Uwe Fohrmeister (Bildmitte) führte die Sportler durch die umliegenden Wälder und verlangte den Fahrern etwas technisches Geschick ab.

Nach ca. 1,5 h Fahrzeit kehrte dann die Gruppe auf den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Werne Langern ein.

Dort begrüßte sie Organisator Egbert Ortmann vom Schützenverein Langern (2ter von links) welcher sich sehr über den Besuch der Lüner Sportgruppe freute.

Nass und eingedreckt ging es anschließend nach ca. 40 km wie immer glücklich und zufrieden in die Heimat.