Sommertour des RSV am 25.08.2018

Start um 10 Uhr wird der Treffpunkt Parkplatz Cappenberger See sein, wo sich auch die Mittwochstruppe zu den gemeinsamen Ausfahrten trifft.

Die gemeinsame Ausfahrt wird, je nach Teilnehmerkreis, zwischen 4 und 5 Std dauern.

Danach wollen wir zusammen mit euch den Tag am Sportplatz des LSV in Schwansbell ausklingen lassen.

Für das leibliche Wohl (Grillwürstchen & Getränke) ist durch den Verein gesorgt.

Wer nicht an der Tour teilnehmen kann, ist dennoch ab 15 Uhr zum gemeinsamen Grillen eingeladen.

Bitte gebt uns bis zum 23.08. Rückinfo, über info@rsv-luenen.de oder gern auch bei Uwe telefonisch unter 02306 / 9269045, ob Ihr an der Sommertour und/oder anschließendem Grillen teilnehmen wollt (das erleichtert uns die Einkaufsplanung).

Sollte Samstag das Wetter sehr schlecht angekündigt werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung zu verschieben. Wir denken das ist auch in eurem Interesse.