Etappe 1 der WWBT 2019 SC Capelle

Der SC Capelle lud zum Start der WWBT am heutigen Sonntag auch unsere Vereinsfahrer ein.

Wie gewohnt ging es auf den Strecken durch die gemeindenahen Wälder und Wiesen, hierbei bot der SC Capelle den Teilnehmern wie immer eine reichhaltige Versorgung mit gemütlichem Abschluss am Sportheim des SC Capelle an.

Mit auf der Strecke unteranderem die „Gebrüder Fohrmeister“, Sportkamerad Michael Richter und unsere Neuzugänge 2019 Axel Cornelius, Kathrin Tesmer und Marco Block !

Insgesamt gingen 757 Teilnehmer an den Start!

Foto: (Uwe und Volker Fohrmeister sowie Michael Richter vom RSV Lippe 23)

(Foto: Marco Block/Kathrin Tesmer vom RSV Lippe 23)

Aufgrund des tagelangen Regens war die Strecke teilweise sehr durchgeweicht, was den Crossrädern am Ende auch deutlich anzusehen war.

Radfahren verbindet und macht glücklich! Aus diesem Grund haben sich noch heute zwei neue Vereinsmitglieder für uns entschieden !

Wir sagen herzlich willkommen Birgit und Frank Kassegger!

Foto: (Birgit und Frank Kassegger sowie Uwe Fohrmeister vom RSV Lippe 23)

Weiter geht es mit Etappe 2 am 13.01.2019 in Werne !

Bitte denkt daran Euch in die Vereinslisten einzutragen, damit wir eine Platzierung bei der Gruppenwertung erreichen!