Große Resonanz bei der JHV 2019 – neues Trikot des RSV stößt auf viel Lob!

Über 30 Mitglieder des RSV Lippe 23 Lünen e.V. folgten dem Aufruf des Vorstandes zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zu erscheinen.

Einer langen Tagesordnung mit vielen positiven und interessanten Themen (unteranderem die für Vereinsmitglieder künftig kostenlosen Wertungskarten und Rennlizenzen) folgte ganz am Ende der wichtigste TOP: die neuen Vereinstrikot!

Das neue Design stieß hierbei auf eine enorm positive Resonanz welche zu zahlreichen Bestellungen der neuen Kollektionsartikel führte.

Der Vorstand freute sich hierbei riesig über das positive Feedback, da die in den letzten Monaten zahlreich geführten Diskussionen um das neue Design nun in die Produktionsphase gehen können!

Die Saison kann mit vielen Aktivitäten und einem neuen Stammtisch (jeder 2. Dienstagabend im Monat ab 19:00 Uhr im Haus Lüggert) gestartet werden!

Wir freuen uns darauf !!