LünAction am 29.06.2019 mit dem RSV Lippe 23 Lünen

Am 29.06.2019 geht LünAction in die vierte Runde. Die Lüner Vereine sowie der Radsportverein Lippe 23 Lünen laden ab 11 Uhr alle Kinder und Jugendliche in den Stadtpark rund um die Rundsporthalle herzlich ein.

Euch erwarten viele Mitmachangebote und Probieraktionen aller Vereine.

Auch in diesem Jahr präsentieren wir euch den Radparcours der Radsportjugend NRW, bei dem ihr euer Fahrgeschick unter Beweis stellen könnt! Abenteuer garantiert !

Wenn ihr ein eigenes sicheres Rad und einen Helm besitzt, bringt es einfach mit. Ansonsten haben wir natürlich auch das eine oder Rad für dabei ????

An allen Infoständen stellen sich die Vereine den Kindern und auch deren Eltern vor. Neben dem Vereinsprogramm können die Kinder aber bei LünAction gleich das Vereinsleben kennenlernen. Herzlich sind auch alle Erwachsenen eingeladen mit den Vereinen und Kindern zu feiern.

Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Link der Stadt Lünen

Ein Video unseres Parcours aus dem letzten Jahr könnt ihr hier sehen!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch ! Kommt vorbei und habt Spass !

Euer Team von RSV Lippe 23 Lünen