Sieg in der Teamwertung – WWBT 2020 in Werne

Nach Platz zwei in der Teamwertung zum Start der Westfalen Winter Bike Trophy Serie in Capelle mit 25 RSV Sportlern, folgte nun am vergangenen Sonntag der Sieg in Werne.

An den Start einer perfekt organisierten CTF des RSC79 Werne gingen gleich 28 Sportler und Sportlerinnen des RSV Lippe 23 Lünen e.V. .

Bei durchwachsenen Wetterbedingungen kämpften sich die Fahrer/innen durch Dreck, Schlamm und unnachgiebig starken Windverhältnissen.

Auf der 53 Kilometer langen Runde erwartete in Werne Langern die Radsportler ein ausgiebiges Buffet welches keine Wünsche offen ließ.

Die durch den Veranstalter eingebauten Crossstrecken waren durch den vorherigen Regen ordentlich durchgeweicht und verlangten technisches Geschick und vor allem Materialhärte.

Ohne Stürze und Blessuren kamen alle Fahrer/innen glücklich ins Ziel und freuten sich über Platz 1 vor den weitaus größeren Vereinen aus Unna, Waltrop und vielen mehr.

Auch auf die Räder unserer Sportler wartete im Zielbereich eine besondere Belohnung: Eine kostenlose Wäsche !

Unter nachfolgendem YouTube Link hat unser Vereinsmitglied Andre ein eindrucksvolles Video bereitgestellt.

Viel Spaß !