Abschluss der Westfalen Winter Bike Trophy 2020

Liebe Radsportfreunde,
viel zu schnell ist die WWBT 2020 wieder vorbei. Nachdem es für unsere Sportler in den letzten 8 Wochen zur Gewohnheit wurde jeden Sonntag bei einem anderen Radsportverein zu Besuch zu sein und die dort toll organisierten und abwechslungsreichen Strecken abzufahren, ging es heute zur letzten WWBT-Veranstaltung nach Iserlohn. Und was gibt’s dazu zu sagen? Es war herrlich! Die Strecke war klasse, die Verpflegung war top und trotz des Windes hatten wir einen wunderschönen frühlingshaften Tag auf dem Rad. ☀
Dank unserer fleißigen Sportler konnten wir sogar in der Vereinswertung den zweiten Platz 🥈 belegen und dürfen nun mit einem Bier unseren persönlichen Erfolg feiern!
Ganz besonders stolz sind wir auf Uwe Hildebrand, Peter Taube und Birgit Kassegger, die in der Rangliste ganz weit oben stehen! Vielen Dank, dass ihr bei Wind und Wetter den Verein RSV Lippe 23 Lünen so gut vertreten habt!
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Vereinen bedanken, die die WWBT organisiert haben! Vielen lieben Dank außerdem an alle Helfer! Ohne euch wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich!
Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns auf‘s nächste Jahr! Bis dahin wünschen wir allen ein schönes sportliches Jahr! Bleibt gesund und glücklich! ❤🖤🚴🏻‍♀🚴🏼