Anradeln! RSV Lippe23 startet erfolgreich in die neue Saison!

Am gestrigen Sonntag, dem 20.03.2022 ist der RSV Lippe 23 Lünen mit dem traditionellen Anradeln in die neue Rennrad Saison gestartet!
Auf zwei unterschiedlichen Strecken in 3 Gruppen fuhren stolze 47 RSVler über Olfen zunächst zum Naturschutzgebiet Borkenberge und über Hullern zurück. Obwohl die versprochenen Sonnenstrahlen und die frühlingshaften Temperaturen auf sich warten ließen, war die Fahrt dennoch kurzweilig durch die angenehme und lockere Stimmung und nette Unterhaltung.

 

Am Ende der Strecken 35/70 km traf man sich noch in lustrer Runde und belohnte sich mit einer Bratwurst und einem Radler.
Daneben ist auch der gemeinnützige Zweck nicht zu kurz gekommen. Es wurden Spenden in Höhe von mehr als 300€ für eine geflüchtete Ukrainische Familie gesammelt.

 

Der RSV Lippe23 wünscht allen Radfahrern eine schöne, sportliche und verletzungsfreie Saison 2022!