RSV Lippe23 startet durch beim Mega Sports MTB Marathon 2022

Nach 3 Jahren coronabedinger Pause, wo der SKS Bike Marathon pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, ging es am 24.04 für die knapp 620 Teilnehmer bei fast idealen Verhältnissen endlich wieder auf die Rennstrecke. Für den RSV Lippe 23 standen bei der 30km Strecke 16 Fahrer am Start. 

Das Teamgeist beim RSV Lippe23 groß geschrieben wird, bewiesen die Lüner abermals beim Frühjahrsklassiker der Mountainbiker, wo der RSV Lippe23 in der Teamwertung die Plätze 1 und 2 belegte.

Auch bei der Gesamtwertung konnten die Lüner reüssieren, wo der RSV Lippe 23 mit 2  AK-Platzierungen großen Bike-Sport zeigte. Sowohl Torsten Rotter als auch Alexander Schagowsky fuhren in Ihrer Altersklasse 2 hervorragenden 3. Plätze ein.

Neben den Platzierungen machte auch das Wetter es zu einem unvergesslichen Ereignis. Bei bestem Wetter war man froh, dass alle Gesund und Munter das Ziel erreichten.