RSV Lippe 23 empfängt den Sommer 2022 auf ungewohnten Wegen

Am 26.06.2022 lud der RSV Lünen seine Mitglieder und Gäste abermals zu der alljährlichen Sommertour ein. Doch anstatt wie gewohnt mit dem Rennrad altbekannte Strecken zu fahren, warteten die Guides um den 2. Vorsitzenden Marco Block mit einer Neuerung auf.

Denn anders wie gewohnt ging es diesjährig mit dem MTB oder Gravelbike auf ca 100 Km querfeldein durch das Münsterland. Getreu der Losung “ alte Gemäuer und Flüsse “ ging es sehr abwechslungsreich auf Wirtschaftswegen und Waldwegen über Nordkirchen und Ottmarsbocholt vorbei an alten Münsterländer Gutshäusern und Schlössern nach Senden, wo es grob entlang der Stever über Lüdinghausen und der Burg Vischering wieder zurück nach Lünen ging.

Bei besten Wetter genossen die Teilnehmer die gemeinsame Ausfahrt und die Geselligkeit sowohl auf als auch abseits des Fahrrads bei gemeinsamem Kaffee und Kuchen, sodass es wiedermals eine gelungene Veranstaltung war und ein voller Erfolg.