Anradeln 2018 – Wind & Kälte –

Das Anradeln in die neue Saison des Radsportvereins Lünen „Lippe 23“ war am vorletzten Sonntag im März ein Termin nur für die ganz Harten. So traf sich bei eisigen Temperaturen und kaltem Wind nur ein kleiner Trupp, der vom Parkplatz Cappenberger See in Richtung Münsterland das erste Mal auf Tour ging. Neben Ausfahrten sonntags und mittwochs steht die Teilnahme an LünAction am 30. Juni ab 11 Uhr in der Rundsporthalle auf dem Terminzettel. Am 25. August startet um 10 Uhr die Sommer-Tour ab Parkplatz Cappenberger See. Zum schon 40. Mal lädt der Verein zur Radtouristikfahrt (RTF) Münsterland-Acht. Start ist am Samstag, 8. September, um 9 Uhr ab der Heimat des RSV, dem Fußballstadion Kampfbahn Schwansbell des Lüner SV am Schwansbeller Weg

Der sportliche Teil der Saison endet mit dem Abradeln ab Cappenberger See um 13 Uhr am 20. Oktober. Das Bild zeigt die mutigen Radler beim Start in die neue Saison am Cappenberger See.

(Foto Janning / Bericht Lokalkompass)

Kommentar hinterlassen