Rennbericht zur LVM 2018 in Werne Langern

Ideale Wetterbedingungen und eine anspruchsvolle Rennstrecke ließen für die Fahrer und Zuschauer einiges bei der Landesverbandsmeisterschaft in Werne Langern erwarten. Am Start mit dabei in der Masterklasse 2 RSV Lippe Fahrer Stephan Braun, der nach langjähriger Rennpause wieder die Rennluft schnuppern möchte.

Bereits in der 4 von 12 zu fahrenden Runden setzte sich eine vierköpfige Spitzengruppe ab, die ihren Vorsprung mit über einer Minute ins Ziel retten konnte.

Für das Hauptfeld ging es sodann um die Plätze 5-10, wobei der kräftezehrende Kurs das Feld schrumpfen lies. Auf diese Platzierung zielte der RSV Sportler Braun jedoch noch nicht ab, da hierfür noch einige Rennkilometer in den Beinen fehlen.

Am Ende rollte der Fahrer zufrieden mit dem Hauptfeld nach 61 km und einer Zeit von 1:38 h/min. ins Ziel. Für den Wiedereinstieg ein gelungener Start !

http://rsv-luenen.de/wp-content/uploads/2018/05/large.mov