„Abradler“ des RSV Lippe 23 verabschieden die Straßensaison 2019

Trotz sehr herbstlicher Wetterlage stiegen beim heutigen Abradeln des RSV Lippe 23 Lünen einige Sportler des Vereins nochmals auf das Rennrad.

Hierbei wurden unter nassen und kühlen Bedingungen zwischen 60 und 80 km absolviert.

Als besondere Überraschung hatte Vereinsvorstand Uwe Fohrmeister nach Kilometer 40 extra eine Verpflegungskontrolle aufgebaut, damit unsere Sportler die verbrauchten Kalorien wieder auffüllen konnten.

Über dieses Angebot freuten sich die Mitglieder ganz besonders und ließen keinen Kuchenkrümel zurück .

Aufgrund der zunehmend schlechten Wetterbedingungen werden die Radsportler nun langsam ihr individuelles Winterprogramm starten.

Neben dem „Umsatteln“ aufs Cross,- Gravelbike oder MTB, hält man sich nun die nächsten Monate mit Lauftraining, Fitnessstudio oder Rollentraining fit.

Zudem startet demnächst die Westfalen Winter Bike Trophy – CTF 2020 mit ihren Crosscountrytouren, bei der der RSV Lippe 23 Lünen stets stark vertreten ist.