RSV Lippe 23 Lünen mit Mannschaftssieg in Herbern

RSV begeistert bei idealen Bedingungen bei der RTF in Herbern

An Fronleichnamen hieß es wie in jedem Jahr für alle Radsportfreundinnen und -Freunde zur RTF des SV Herbern zu pilgern. Die Voraussetzungen sollten erneut ideal sein. Neben den 5 Rennradstrecken bot der Traditionsverein aus Ascheberg den Teilnehmenden auch 2 Gravelstrecken sowie für die Kleinen eine Bambinitour an.

Letztere sollte von fünf der jüngsten Vereinsmitgliedern bestritten werden. Belohnt wurden sie am Ende mit einer leckeren Bratwurst und Hüpfburg im Zielbereich.

„Die Streckenauswahl durch das westliche Münsterland war wie gewohnt phänomenal.“ so der Geschäftsführer des RSV Peter Taube.

„Die Versorgung an den Kontrollen bzw. im Zielbereich war wie gewohnt super.“ fügten die Teilnehmer/innen hinzu.

Rundum ein gelungener  Tag für alle 33 Mitglieder vor Ort, die dem RSV erneut den Mannschaftssieg einbrachte.