RSV Lippe 23 Lünen startet in die neue Saison

Am vergangenen Sonntag ist der RSV Lippe23 Lünen bei milden Temperaturen mit dem alljährlichen Anradeln in die neue Rennrad Saison gestartet.

Startpunkt war um 10 Uhr traditionell der Cappenberger See. Dabei war für jeden etwas dabei, denn die über 50 Teilnehmer hatten die Wahl zwischen einer geführten MTB-Strecke und einer Rennradstrecke durchs Münsterland. In drei Gruppen auf zwei unterschiedlichen Wegen führte die Route die Teilnehmer durch die malerische Landschaft der Umgebung, vorbei an schon grünen Feldern und schönen Dörfern.

Auch die Familien mit Kindern hatten ihren Spaß. So bot der RSV Lippe23 Lünen eine Familientour an, die die kleineren Mitglieder über Lünen-Wethmar und Selm-Cappenberg nach Selm-Bork führte.

Voller Energie eröffneten die Radler des RSV Lippe23 Lünen damit die kommende Saison, mit angeregter Unterhaltung und Freude an der Geselligkeit.

Ziel der Tour war wie jedes Jahr der kleine Hof in Selm-Bork. Dort traf man sich im Anschluss, um bei dem einen oder anderen Kalt- und Heißgetränk, diversen Speisen und netten Gesprächen, den Winter hinter sich zu lassen und sich gemeinsam auf die neue Saison zu freuen.

Mit dem gelungenen Start in die Saison blickt der RSV Lippe 23 Lünen voller Vorfreude auf die kommenden Monate. Neben regelmäßigen Ausfahrten stehen auch verschiedene sportliche Herausforderungen und gesellige Veranstaltungen auf dem Programm. Die Mitglieder sind fest entschlossen, das Beste aus der neuen Radsportsaison herauszuholen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.