RSV Lippe23 Lünen lädt interessierte zum Kennenlernen ein

Der RSV Lippe23 Lünen heißt wie jedes Jahr auf dem diesjährigen Drahteselmarkt am Samstag, den 27.04.2024 interessierte von 10-14 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz willkommen.

Wie in den letzten Jahren präsentiert sich der Verein im Rahmen des Frühlingmarktes und bietet neben Informationen und Aktionen auch ein großartiges Unterhaltungsprogramm für Klein und Groß. Denn neben Informationengesprächen rund um das Thema Radfahren, Fahrsicherheit und den Verein und seine Vorhaben bietet der Verein eine digitale Probefahrt auf dem Hometrainer an. Dabei kann jeder in die digitale Welt des Radsports abtauchen und eine Probefahrt auf dem Rennrad machen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wem die digitale Welt nicht genug ist, der kann mit dem Verein um 10:30 Uhr zu einer kleinen Spritztour um Lünen starten. Dabei ist für jeden etwas dabei. So bietet der RSV Lippe23 Lünen für die Erwachsenen und Kinder eine geführte Tour um Lünen an. Bei den Erwachsenen geht es auf einer 30km langen Offroad Tour um Lünen herum, während die Kinder sich auf eine ca. einstündige Fahrt mit anschließendem Techniktraining mit unseren erfahrenen Trainern freuen können. Start ist jeweils um 10:30 Uhr und treffen ist kurz vorher am Stand des RSV Lippe23 Lünen auf dem Willy-Brandt-Platz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Euch!