RTF Sparkasse an der Lippe Münsterland Acht

Date(s) - Samstag 14.09.2019

Kampfbahn / Stadion Schwansbell

Wir präsentieren die

Sparkasse an der Lippe Münsterland-Acht !

Zum 41 mal lädt der RSV Lippe 23 Lünen zur Radtouristikfahrt in das schöne Münsterland ein!

Die Teilnehmer erwartet ein kleines Rahmenprogramm, hervorragende Verpflegung und begeisterte Organisatoren die sich um euer Wohl kümmern.

Samstag, 14.09.2019
Strecken 29 / 53 / 80 und 115 km
Startzeit 09:00 bis 11:00
Startort: Schwansbeller Weg 3, 44532 Lünen
Startgebühr: BDR Mitglieder 5 €, Trimmfahrer 7€, Volksradfahrer Erwachsen 4€ Familien 6€

Alle GPS Tracks sind auf GPsies hier zu finden!

Das Tragen eines Sturzhelms wird erwartet. Die Verkehrsregeln sind zu beachten. Gruppen dürfen nicht größer als 10 Fahrer sein. Radwege sind zu benutzen.

Wichtiger Hinweis
Aufgrund der diesjährigen Baustelle in Cappenberg wird der Brauereiknapp über den Schlossberg umfahren.

Ebenso wird ein Teilstück am Cappenberger Damm umgeleitet.

Bei der Querung Sandweg über Netteberger Straße ist Vorsicht gegenüber dem querenden PKW Verkehr geboten! Zu euerer Sicherheit wird eine Streckenposten Vorort sein!

Mit freundlicher Unterstützung

der Sportstiftung der Sparkasse an der Lippe

der Firma Kanne Brottrunk und Bäckerei Kanne aus Selm und Lünen

sowie dem Obst- und Gemüsehof Hubertus Bleckmann aus Selm!