Sinnvolle Ernährung im Radsport -Einladung für Vereinsmitglieder

Unser Vereinskooperationspartner, die Firma Kanne Brottrunk, hat für den 01.12.2018 eine Infoveranstaltung ins Leben gerufen:

Einsatz von Kanne Bio Brottrunk im Radsport“

Im Fokus werden die Produkte rund um den Kanne Brottrunk und seiner Wirkungsweise stehen.

Sehr spannend werden sein die Vorträge u.a. von Mikrobiloge Dr. Jürgen Neuhaus, sowie von Dr. Wolfgang Stockhausen (Kardiologe) zum o.g. Thema.

Ebenfalls werden interessierten Vereinsmitgliedern die Produktionsanlagen der Fa. Kanne in Bork gezeigt.

Neben dem RSV-Lippe23-Lünen wird auch der RSV Gütersloh Vorort sein, so dass auch hier ein reger Austausch vereinsübergreifend erfolgen kann.

Die Veranstaltung ist von 10 bis 16 Uhr geplant.

Interessierte Vereinsmitglieder melden sich bitte beim Vorstand bis zum 23.11.2018 über die bekannten Kanäle an!