Radsportsymposium zum Kanne Brottrunk

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Firma Kanne Brottrunk erneut ein hoch interessantes Radsportsymposium, zudem die Mitglieder des RSV Lippe herzlich eingeladen wurden.

Neben der Familie Kanne begrüßten der Biologe Dr.Jürgen Neuhaus und der renommierte Sportarzt Dr. Wolfang Stockhausen aus der Schweiz als Dozententeam die anwesenden Sportler.

Die Vereinsmitglieder erfuhren viel Wissenswertes über die positive Wirkungsweise von Kanne Brottrunk unter sportphysiologischen Gesichtspunkten sowie aktuelle sportwissenschaftliche Erkenntnisse.

Die durchweg positiven und langjährigen Erfahrungen der Dozenten und Sportler beeindruckten ebenfalls so wie Führung durch die imposante Produktionsstätte des Brottrunks in Selm Bork.

Ein ebenfalls informativer Bericht unter folgendem Link gibt weiteren Aufschluss über die langjährige Erfolgsgeschichte rund um die Familie Kanne und ihrer Produkte.

Als Lüner Radsportverein freuen wir uns sehr über die hervorragende Kooperation mit der Familie Kanne und folgten der Einladung herzlich gern!