Etappe 2 der WWBT 2019 in Werne

Schwimmflügel hätten wir heute gut gebrauchen können !

Bei äußert nassen Bedingungen trotzten die Sportler des RSV Lippe 23 am heutigen Sonntag Petrus und seiner schlechten Laune.

Auf eine sehr gut organisierten Strecke schickte der RSC Werne 449 Teilnehmer, die sich in Langern reichhaltig verpflegen konnten.

Allein 9 Fahrer stellte unsere Verein und schaffte es damit den Rang drei in der Teamwertung zu erlangen. Mit einer gleichen Anzahl rückte auch der weitaus größere Nachbarverein Sprinter Waltrop an und sorgte für eine Pattsituation um Platz 3. (wir teilen gerne ????).

Sportkamerad Uwe Fohrmeister erlitt zu Beginn der Tour einen Kettenriss, der aber durch Materialwart Michael Richter in Boxenstopmanier behoben war.

Neben vielen Stammmitgliedern starteten auch unsere unerschrockenen Neumitglieder !

Getreu dem Motto #nomimimi werden wir uns Mühe geben auf den nächsten Etappen einen erneuten Treppenplatz einzufahren!

Aus diesem Grund bitte immer in die Vereinsliste eintragen !!!