WWBT Etappe 5. in Witten und 6. in Soest

Auch die Etappen 5 und 6 der diesjährigen Westfalen Winter Bike Trophy waren durch zahlreichen Besuch unserer Sportler gekennzeichnet.

So strahlten zuletzt in Witten noch die Sonne und Fahrer um die Wette, so durften am heutigen Sonntag unsere Fahrer bereits wieder die klassischen WWBT Bedingungen erleben. Regen, nass, windig und matschig.

Allein acht Teilnehmer des RSV Lippe 23, darunter Axel Cornelius, Markus Karagianni, Frank und Birgit Kassegger, Frank Richter, Katrin Tesmer, Uwe Hildebrand und Volker Fohrmeister durften eine gut organisierte Tour in Witten erleben. Auf der Suche nach wilden Tieren auf der Strecke entdeckte Vereinsneuzugang Katrin dabei ein äusserst seltenes aber zugleich buntes Exemplar!

In Soest ging es rund um den schönen Möhnesee, der jedoch bei widrigen Bedingungen an Glanz verlor. Mit von der Partie wieder unser Dauerstrahler-Team und ebenfalls Neuzugang 2019 Birgit und Frank Kassegger. Trotz Pannenserie liessen sich die beiden den Spass nicht verderben!

Auch Vereinsmitglied und Kassenprüfer Uwe Hildebrand samt Neffe Niklas befand sich unter rund 350 Teilnehmern die am Ende mal wieder froh waren, den Sonntag nicht auf dem Sofa verbracht zu haben!