WWBT 2019 endet mit Teamerfolg in Iserlohn !!!

Am vergangenen Sonntag machten sich erneut die Sportler/innen unseres Vereins auf zum letzten Lauf der Westfalen-Winterbike-Trophy 2019 nach Iserlohn.

Mit im Gepäck ein bis dahin unsicherer 5. Platz in der Gesamtmannschaftswertung.

Diesen vorläufigen Platz sicherte sich der RSV Lippe 23 nach einem hervorragenden dritten Platz am vorletzten Sonntag in Neuenrade beim 8. Lauf (hier noch bei strahlendem Sonnenschein).

Beim letzten Lauf zur WWBT hielt es Petrus allerdings mit dem Wetter wieder standesgemäß, sodass auch an diesem Sonntag kein Ritzel trocken blieb.

Mit sechs Fahrer/innen ging es auf eine sehr gut organisierte Streckenführung. Die Verpflegung ließ bei allen Teilnehmern keine Wünsche offen. Belegte Brote, Tee, Brühe gefolgt von Würstchen und Kaffee und Kuchen sorgten für ausreichende Wärme und Energie von Innen.

Im Ziel folgte dann die große Überraschung! Nach neun Wertungsläufen landete der RSV Lippe 23 Lünen e.V. dank seiner unermüdlichen Sportler letztlich auf dem respektablen fünften Platz in der Team/Mannschaftswertung. Lediglich Großvereine wie der RSV Werne, SC Capelle, Sprinter Waltrop, und Kurbel Dortmund musste der Vortritt überlassen werden.

Um so stolzer zeigten sich unsere Teilnehmer nach der Siegerehrung im Ziel!