Drittes Münsterländer Doppel – RTF in Werne und Capelle –

Der RSC Werne richtete am vergangenen Wochenende zusammen mit dem SC Capelle ein exzellentes Radsportwochenende im Münsterland aus.

Freitag, Samstag und Sonntag Radfahren pur, viele Streckenmöglichkeiten für interessierte Radler wurden angeboten. Leider zeigte sich Petrus an diesen beiden Tagen nicht von seiner besten Seite, sodass viele Teilnehmer wieder auf ihre Winterkleidung zurückgreifen mussten. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag verzeichneten die Veranstalter aufgrund des Wetters lediglich nur je knapp 300 Teilnehmer.

Darunter aber auch unsere Sportler/innen vom RSV Lippe 23 Lünen e.V., die bereits schon teilweise in ihrem neuen Vereinsdesign strahlen durften!

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag starteten für unseren Verein wieder zahlreiche Mitglieder und absolvierten Strecken zwischen 60-90 km an beiden Tagen. Neben Markus Karagianni, Hans Saremski, Felix Prinz, Uwe und Volker Fohrmeister, Birgit und Frank Kassegger, stieg auch Michael Richter nach längerer Pause wieder auf das Rennrad und verstärkte so die RSV Front.

Die kalten und nassen Bedingungen gerieten jedoch durch die reichhaltigen Verpflegungsstellen jedesmal in Vergessenheit, sodass alle Teilnehmer bei bester Laune auf ein erfolgreiches Wochenende zurückschauen können.