Lüner Drahteselmarkt mit dem RSV Lippe 23 Lünen e.V.

In diesem Jahr begleitet auch der Radsportverein Lippe 23 Lünen wieder den Drahteselmarkt in Lünen.

Das Stadtmarketing der Stadt Lünen lädt mit uns hierzu am Samstag den 18.05.2019 erneut in die Lüner City zwischen 10:00 – 14:00 Uhr ein.

Neben dem vereinseigenen Stand, an dem wir die Besucher umfangreich über das sportliche Radfahren im Verein sowie über die Sicherheit im Straßenverkehr informieren möchten, wird unser Partner die Firma Kanne Brottrunk uns begleiten.

Aktive Brottrunkfans berichten aus eigener Erfahrung über die positive Wirkung im Breiten- und Leistungsport. Interessierte dürfen sich an diesem Tag mit Infomaterial und Probiersets zum Brottrunk eindecken !

Die Kids dürfen hierbei auf einem Jugendrennrad auf einer starren Rolle ihre Tretkraft beweisen !

Eine weiteres Highlight wird die exklusive Präsentation der neuen Vereinstrikots sein ! Um 11:00 Uhr werden hierzu zahlreiche Mitglieder für ein Fotoshooting Vorort sein.

Lasst euch überraschen und schaut am Willy-Brandt Platz zwischen 10:00-14:00 Uhr vorbei !