Wir sind Radsport – Drahteselmarkt in Lünen

Wow ! Was für eine tolle Veranstaltung für unseren Verein aber sicherlich auch für den Veranstalter, die Stadt Lünen!

Bei strahlendem Sonnenschein kam unser Kooperationstand mit der Firma Kanne Brottrunk bei den Besuchern super an. Das lag unteranderem sicherlich an unserem zentralen Platz auf dem Willy-Brandt-Platz, aber noch vielmehr an unserem hervorragenden Angebot an Informationen rund um unsere Aktivitäten!

Dank gilt hier auch dem BDR (Bund Deutscher Radfahrer), der uns mit viel Infomaterial unterstützte.

Dies hatte zur Folge, dass wir gleich sieben neue Mitglieder an diesem Wochenende für uns gewinnen konnten!

Prämie hieß auch für das neue Vereinstrikot. Um 11 Uhr versammelten sich hierzu die zahlreich angereisten Vereinsmitglieder und präsentieren voller Stolz das neue Design. Dabei wurde der Vereinsnamen LIPPE 23 Lünen sowie die Lüner Skyline in den Mittelpunkt gesetzt!

„Wir sind einfach nur überwältigt von dem positiven Zuspruch den unser Verein seit einem guten Jahr erhält! Fast 30 neue aktive Mitglieder in 365 Tagen, wir sind sprachlos !“ so Vereinsvorstand Uwe Fohrmeister.

„Die viele viele ehrenamtliche Arbeit zahlt sich nun aus und wir freuen uns sehr darüber, dass wir diesem wunderbaren Sport in unsere Heimatstadt einen neuen Stellenwert geben dürfen !“ zog Stephan Braun, ebenfalls Mitglied des Vorstandes sein Wochenendfazit!

Am darauffolgenden Sonntag wurde dann nicht nur über das Radfahren gesprochen, sondern auf einer Tour über rund 100 km durch das schöne Münsterland die neuen Trikots präsentiert ????