Anradeln 2020 abgesagt

Liebe Vereinskameradinnen und -kameraden,
liebe Radsportfreundinnen und -freunde!

Lange haben wir uns die Entwicklung der Ereignisse angeschaut in der Hoffnung Euch mitteilen zu können, dass das am 29.03.2020 geplante Anradeln des RSV Lippe 23 Lünen stattfinden wird.

Doch leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass das das Anradeln aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden muss.

Auch der für Anfang April geplante Stammtisch im Greif wird bis auf Weiteres verschoben.

Der Schutz aller Personen steht für uns an allererster Stelle.
Wir sind uns als Verein der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen bewusst und wollen die Verbreitung des Virus nicht noch zusätzlich fördern.

Getreu dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ blicken wir optimistisch nach vorne und hoffen, dass wir das Anradeln sehr bald mit Euch nachholen können.

Bis dahin, bleibt gesund, passt auf Euch und Eure Lieben auf!

Mit sportlichen Grüßen,
Eurer RSV Lippe 23 Lünen