Sommertour 2020 ein Erfolg

Nachdem es zunächst ganz danach aussah, dass unsere Sommertour im Jahr 2020 im Zuge der Schutzmaßnahmen vor Covid19 auch ausfallen muss, konnte die Traditionsrunde schlussendlich doch unter wenigen Auflagen stattfinden. 28 Radsportler des RSV Lippe 23 Lünen und viele Freundinnen und Freunde des Vereins trafen sich pünktlich um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Cappenberger See um von dort aus die in diesem Jahr erneuerte, ca. 76km lange Route der Permanenten RTF „Lüner Lippe Schleife in Angriff zu nehmen. Das anfängliche dem-Regen-Trotzen wurde nach nur wenigen Kilometern durch freundliches, trockenes Wetter belohnt, so dass die Tour ruhig und ohne Zwischenfälle ein voller Erfolg wurde.

Wir vom Vorstand fanden es schön bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen und bedanken uns für die rege Teilnahme und das schöne Wetter!