Absage der Westfalen Winter Bike Trophy

Nachdem wir nun relativ kurzfristig in die Riege der veranstaltenden Vereine der Westfalen Winter Bike Trophy eingestiegen sind war unsere Freude hierüber leider ebenso kurzfristig. Die Veranstalter-Gemeinschaft hat sich einstimmig aus offensichtlichen Gründen dafür ausgesprochen die komplette WWBT-Serie für 2021 abzusagen. Zitat dazu von der WWBT Homepage:

Als Veranstaltergemeinschaft ist es uns wichtig, dass ihr Teilnehmer gesund bleibt, an allen Veranstaltungen Spaß habt und das WWBT Feeling nicht leidet. Da wir das nicht sicherstellen konnten, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die komplette Serie abzusagen.

Die Planungen für eine zukünftige Lünener CTF laufen ungebrochen weiter und wir hoffen natürlich sehr, dass wir im folgenden Winter wieder „mit von der Partie“ seien werden.
Bis es soweit ist zählt weiterhin – wie immer: Gegenseitige Rücksicht, gesund bleiben und niemals die Freude am Radfahren verlieren. 🚴 🚴‍♀️ 🚴‍♂️