RSV Lippe 23 MTBler erneut siegreich beim MTB Rennen am Gilserberg

Am vergangen Sonntag, dem 19.06.22, hieß es für 5 Lüner wieder alles geben beim 23. SKS Kellerwald- Bikemarathon. Mit zwei Teams waren die Lüner wieder zahlreich vertreten und konnten damit erneut den Ehrgeiz des RSV Lippe 23 Lünen würdevoll nach außen tragen.

Dabei konnten die Mountainbiker des RSV Lippe 23  bei der Hitzeschlacht am Gilserberg erneut ihre Klasse unter Beweis stellen und fuhren für den Verein erneut 2 Podiumsplätze heraus.

Das Dreierteam mit Alexander Schagowsky, Marvin Hellweg und Markus Götte setzte sich hierbei vor allen Anderen durch und belegte fulminant den ersten Platz.
Aber auch das Zweierteam mit Marco Block und Stephan Klammt wusste zu überzeugen und konnte mit einer imposanten Leistung den dritten Platz einfahren.

Ingesamt bot sich den Lünern eine Top Veranstaltung mit super Organisation, sodass einer erneuten Teilnahme im nächsten Jahr nichts im Wege stehen sollte.