Durch Davert und Venne RTF in Herbern

1151 Fahrer starteten vergangenen Fronleichnam in der Nachbarstadt Herbern zur 19. RTF und zeitgleich auch zum Radmarathon durch Davert und Venne.

Auf einer exzellent organisierten Streckenführung- und Verpflegung machten zwar die hohen Temperaturen den Starten etwas zu schaffen, jedoch kamen alle Fahrer wohlauf ins Ziel.

Mit dabei auch u.a. die RSV Sportler Michael Richter, Volker Fohrmeister, Kenneth Kitzmann und Bruno Janda, die im Sternfahrtmodus zwischen 80-170km bewältigten. RSVler Stephan Braun wagte sich auf die Marathondistanz über 204 km und kam nach 5:50 Std./min. ins Ziel.

„Wir konnten uns viele gute Anregungen für unsere diesjährige Jubiläums-RTF holen und freuen uns bereits jetzt, viele Fahrer mit einem optimierten Konzept in Lünen begrüßen zu dürfen“ so die Vereinsmitglieder.